Seit unserer Gründung im Jahr 2021 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mittelständische Unternehmen in der D-A-CH-Region dabei zu unterstützen, ihre Personalengpässe zu überwinden und sich langfristig als begehrte Arbeitgeber in ihrer Region zu etablieren. Vor dem Hintergrund eines sich weiter verschärfenden Personalmangels in den kommenden Jahren, möchten wir unseren Kunden nicht nur kurzfristig bei der Mitarbeitergewinnung helfen, sondern sie zu nachhaltigen Top-Arbeitgebern entwickeln.
Als wertvoller Partner stehen wir ihnen dabei zur Seite, damit sie dem zukünftigen Personalengpass erfolgreich und dauerhaft entkommen können.
Viele mittelständische Unternehmen sind hervorragende Arbeitgeber und bieten ihren Mitarbeitern attraktive Arbeitsumfelder. Unserer Vision ist es, diese weiter zu entwickeln, sichtbar zu machen und den Mittelstand als führende Kraft der Wirtschaft zu stärken. Wir möchten dazu beitragen, dass diese Unternehmen in ihren Märkten als authentische Top-Arbeitgeber wahrgenommen werden. Indem wir ihre Stärken und Qualitäten gezielt herausstellen, ziehen sie Talente an, die sich gerne mit ihrem Engagement in diese Unternehmen einbringen.
Effektive Mitarbeitergewinnung erfordert mehr als vereinzelte Marketingmaßnahmen. Unsere ganzheitlichen Lösungen und individuellen Strategien unterstützen Unternehmen dabei, sich schrittweise als authentische Top-Arbeitgeber zu positionieren, langfristig Talente zu gewinnen und den Herausforderungen des modernen Arbeitsmarkts erfolgreich zu begegnen. Wir begleiten unsere Kunden auf diesem Weg, um ihren nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.
Werte sind mehr als nur Worte – sie sind der Antrieb hinter unserem Erfolg. Diese Werte bilden das starke Fundament, das unser Team und unsere Kunden verbindet und uns antreibt, gemeinsam Großes zu erreichen.
Gründer & Geschäftsführer Heiko Weiland hat mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medien, Marketing, Vertrieb und Coaching. Vor der Vertriebskiste Consulting GmbH arbeitete er 17 Jahre in der Medienbranche, wo er sich vom Anzeigenberater bis hin zum Medienmanager und Geschäftsführer hocharbeitete. Dabei spielte er eine wichtige Schlüsselrolle beim Medienwandel seines damaligen Unternehmens und nahm tiefgreifende Insights aus dieser Zeit mit.
Heute setzen er und sein Team aus Experten jeden Tag alles daran, seinen Kunden tiefgreifende Ansätze zu liefern, die langfristig zur Lösung des Personalproblems beitragen und dafür sorgen, dass sie sich einen konstanten Zustrom an Bewerbern aufbauen.
Erfolg entsteht selten durch das Wirken einer Einzelperson – bei uns ist es nicht anders. Unser Team trägt maßgeblich dazu bei, den Erfolg unserer Kunden zu ermöglichen. Jeder Mitarbeiter bringt fundiertes Fachwissen und individuelle Fähigkeiten mit ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden wachsen können, indem sie auf das Vertrauen von Experten setzen.
Heiko Weiland
Gründer & Geschäftsführer
Barbara Deppe
Partner Managerin
Nadine Weiland
Office Managerin
Marianne Seibel
Projektmanagerin
Daniel Fiedler
Social Media Manager
Johanna Barke
Marketing Managerin
Daniel Rudnjanin
Teamlead Account Management
Florian Kunstmann
Multimedia Content Specialist
Kathrin Hennemann
Account Managerin
Sie glauben, dass die Zeit für eine berufliche Veränderung gekommen ist und Sie mit Ihren Fähigkeiten dazu beitragen können, dass unser Team noch besser wird? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Ihr Ansprechpartner:
In der lebendigen Universitätsstadt Göttingen, im Herzen Deutschlands, befindet sich unser modernes Büro. Durch innovative digitale Arbeitsmethoden ermöglichen wir eine effiziente Zusammenarbeit mit Kunden im DACH-Raum. Göttingen, optimal erreichbar, ist der ideale Standort für Erfolg.
Unsere Nähe zur renommierten Universität stärkt unsere Position als Wissens- und Innovationszentrum. Hier, in einer Stadt mit historischem Charme, schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden Großes.